Essen macht klug - Chief zeigt sich solidarisch
Die Essensausgabe durfte aufgrund neuer Corona-Bestimmungen nicht weiterlaufen. Jetzt konnte New Paradigm den Chief von der Wichtigkeit des Projekts überzeugen.
20.09.2021
Unfreiwillige Pause bei "Essen macht klug!"
Die neuen Corona-Einschränkungen verbieten das Kochen für das Projekt.
03.08.2021


Neues von Heshima ya Wazee
Das Gelände wird jetzt grün! Und: Wir haben Namini besucht und mit ihr über das Mehrgenerationenhaus gesprochen.
25.07.2021
Heshima ya Wazee – Wasser, Rohre und Farbe
Auf der Baustelle geht es voran: Zuletzt wurden weitere Arbeiten an den Sanitäranlagen, den Dachrinnen und den Innenräumen abgeschlossen.
11.04.2021
Christmas Donation
Am 4. April war es soweit: die Weihnachtsspende über 500 €, die New Paradigm im Jahr 2020 von Afroskop erhalten hatte, wurde so investiert, dass wirklich jede*r etwas bekommen hat.
05.04.2021
Förderung für Heshima ausgeschöpft
Von der Schmitz-Stiftung erhielten wir Ende Februar den Rest der Fördersumme von 30.000 €.
18.03.2021
Weltfrauentag
Im Blick haben unser Partnerverein und wir am Weltfrauentag besonders die sehr alten Witwen rund um Gita, die ohne die Unterstützung von New Paradigm sich selbst überlassen wären.
09.03.2021
Neues von der Baustelle
Obwohl die Lockdowns in Kenia und Deutschland noch immer an unseren Nerven zehren, laufen unsere Projekte weiter, worüber wir sehr glücklich sind. Mit dem Mehrgenerationenprojekt Heshima ya Wazee geht es aktuell besonders gut voran.
17.02.2021
Wir trauern um Elizabeth Wamboga
Gemeinsam mit den Mitgliedern der New Paradigm Community Based Organization trauern wir um die verstorbene Witwe Elizabeth Wamboga.
29.01.2021
Jahresrückblick 2020
Trotz der Pandemie können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem unsere Projekte mit eurer Unterstützung fortgeführt werden konnten.
15.01.2021
Danke für Eure Spenden trotz schwieriger Zeiten!
Auch in den vergangenen Monaten haben unsere Unterstützer*innen fleißig gespendet, so dass wir unsere Projekte weiterführen können.
04.11.2020
Gemeinsam machen wir das Haus komplett
Durch das ausgefallene Benefizkonzert in Ingolstadt fehlen uns Spendeneinnahmen für die weiteren Bauarbeiten an Heshima ya Wazee.
25.07.2020
Akzeptieren

Unsere Website verwendet Cookies
Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren